Datum offen - Gemeindesaal Rehetobel

Wir haben beschlossen, den Informationsabend zum Mobilfunkstandard 5G, der für den 18. November 2020 geplant war, abzusagen.
Dies aufgrund der erneut sehr angespannten Lage mit COVID 19. Ein neues Datum legen wir fest, sobald sich die Lage wieder entspannt.

Die 5G-Antennen führen zu hitzigen Debatten. Bewilligungsverfahren, gesundheitliche Risiken und fortschreitende Digitalisierung spielen dabei eine Rolle. Alle wollen mobil telefonieren und schnell im Internet surfen. Niemand will die Antennen in der Nachbarschaft. 

Deshalb laden wir ein zu einem Informationsabend zum Mobilfunkstandard 5G.

Programm:
19.00 – Begrüssung

19.10 – Referat von Peter Federer, Amt für Umwelt Kanton AR
zu Technologie, Bewilligungspraxis und Gesundheitlichen Fragen im Zusammenhang mit dem Mobilfunkstandard 5G
 
20.00 – Fragen aus dem Publikum
 
20.30 – Ausklang mit Apéro
 
21.00 – Schluss der Veranstaltung
Anmeldung:

Eine Anmeldung ist nicht zwingend nötig, erleichtert uns aber die Planung des Anlasses. 
> Danke für eine Anmeldung mit diesem Formular.